Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

news

Bleiben Sie auf dem Laufenden

 

 

 

 

NEWS

veröffentlicht am 17.03.2020

Liebe Mitglieder,

wie zu erwarten war, gab es eine behördliche Anordnung zur Schließung aller Fitness Clubs ab 17.03.2020.
Wir sind derzeit intensiv an der Prüfung, wie wir klug und zielführend verfahren können.
Sobald wir hierüber genauere Informationen haben, werden wir Euch über alle Kanäle informieren.
Wir werden alles daran setzen, die beste Lösung für alle zu finden!
Wir rufen zur Solidarität und Besonnenheit auf!
Wir sind ein kleines Unternehmen mit einer hohen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Lieferanten. Aus diesem Grund wäre die Einstellung der Mitgliedsbeiträge existenzbedrohend, da wir weiterhin unseren Pflichten nachkommen wollen und werden.
Wir bitten Euch daher inständig, keine Mitgliedsbeiträge zurückzubuchen und von Ruhezeitanträgen abzusehen. Schenkt uns weiterhin Euer Vertrauen und wartet auf unsere Lösungsvorschläge, an deren Ausarbeitung wir derzeit sind!

Wir bitten Euch, Ruhe zu bewahren. Auch telefonisch oder per Email können wir keine andere Auskunft erteilen.
Wir haben alle diese Herausforderung zu bestehen, die wir nur in großer Solidarität und durch Zusammenhalt meistern werden.
Wir danken Euch und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch nach Corona!

Herzliche Grüße

Dein maxx Team

< Zurück

NEWS