Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

news

Bleiben Sie auf dem Laufenden

 

 

 

 

Die aktuellsten News

veröffentlicht am 10.11.2020

Liebes Mitglied,

 Es ist schon wieder knapp eine Woche vergangen nach der erneuten behördlichen Schließung aufgrund des Corona-Virus. Wir möchten uns herzlich bedanken für deine Geduld und deine positive Zuschrift.

Der aktuelle Zeitrahmen der Schließung wurde vom 02.11.- 30.11.2020 festgelegt. Noch hoffen wir, dass es dabei bleibt. Wir werden auch danach für dich als Ansprechpartner für Fitness und Gesundheit wieder da sein. Wie wir dir schon mitgeteilt haben, möchten wir dir einen fairen Ausgleich anbieten. Denn sei dir sicher, auch uns ist es wichtig, dass keiner einen finanziellen Nachteil erleidet. Unsere Pakete des letzten Lockdowns stehen nun wieder für euch zur Verfügung. Voraussetzung hierfür ist, dass keine Beiträge zurückgebucht werden, denn alle Kosten laufen weiter und wir sind auf deine Hilfe angewiesen.

 

Paket 1 Beitragswert:

Beitragswert als Verzehrguthaben für Theke oder Personal-Trainerstunden.

Paket 2 Ausgleichspaket:

Beitragsfreie Zeit in der Höhe der Schließzeit die am Ende der Grund- Verlängerungszeit gewährt wird.

Paket 3 Geschenkpaket:

Doppelte Anzahl der Freiwochen zum Verschenken an ein Nichtmitglied.

 

Wir sind gespannt auf deine Entscheidung.

Schreib uns bitte eine E-Mail an info@maxx-gaggenau.de

Wir bieten auch weiterhin unsere Online-Kurse über Zoom an, die du jederzeit in Anspruch nehmen kannst.  Infos zur Teilnahme werden von uns ebenfalls per Mail beantwortet. 
Folge uns auch gerne auf unseren Sozialmedia Seiten Facebook und Instagram und bleibe so auf dem laufenden.

Es wird auch eine Zeit nach Corona geben und darauf freuen wir uns schon sehr.

Bleib aktiv und gesund, kümmere dich  um deine Mitmenschen und um dich!

Hoffentlich bald wieder im maxx! Gaggenau 

Bis dahin alles gute und liebe Grüße.

 Norbert Restle & Team

#maxx_gaggenau #murgtal #gaggenau #bleibtgesund #staystrong #stayathome #staymaxx

< Zurück

Die aktuellsten News